Search for posts by Fanfaro

Neueste Beiträge:
Meist diskutierte Beiträge:

Search found 5 matches:

Fanfaro

37, male

Novice

Re: Umzugsdienste in Berlin: Alles, was Sie wissen müssen

from Fanfaro on 02/04/2026 04:48 PM

Das klingt super, ich bin dabei! Lass uns direkt mal überlegen, wie wir das am besten anfangen können. Ich freue mich schon auf das Projekt.

Reply

Fanfaro

37, male

Novice

Re: Innere Unruhe und Stress im Griff behalten

from Fanfaro on 02/04/2026 04:47 PM

Habe das gleiche Thema durch. Alkohol macht es auf Dauer nur schlimmer, weil man am nächsten Tag noch unruhiger ist. Ich nutze seit einiger Zeit eine Therapie, die mir ein spezialisierter Arzt online verordnet hat. Das hilft mir, tagsüber fokussiert zu bleiben und abends diese Gedankenspirale zu stoppen. Da alles über zertifizierte Apotheken läuft, kann man dort absolut sicher sein, wenn man sein Medizinisches Cannabis online bestellen möchte https://releaf.com/de

Reply

Fanfaro

37, male

Novice

Re: Что почитать из дельного по психологии?

from Fanfaro on 01/28/2026 02:06 PM

О, спасибо за наводку. Как раз искал место, где строительство личной библиотеки можно начать с нормальных авторов. Гляну, что там есть в наличии из свежего.

Reply

Fanfaro

37, male

Novice

Что почитать из дельного по психологии?

from Fanfaro on 01/28/2026 02:00 PM

Мужики, посоветуйте что-то толковое по психологии. Не эти нежности для подростков, а нормальную литературу, чтобы в людях лучше разбираться или в своих мыслях порядок навести. В последнее время много работы, чувствую, что начинаю закипать по пустякам.

Reply

Fanfaro

37, male

Novice

Re: Umzugsunternehmen in Berlin: Tipps und Erfahrungen

from Fanfaro on 01/28/2026 01:52 PM

Danke.

Reply

« Back to previous page